top of page

Klangfenster: Tomaz Grom/Ignaz Schick

Wed, Mar 13

|

Kunstraum Hase29

Klangfenster Konzertreihe im Kunstraum "hase29" Osnabrück.

Klangfenster: Tomaz Grom/Ignaz Schick
Klangfenster: Tomaz Grom/Ignaz Schick

Time & Location

Mar 13, 2024, 7:30 PM

Kunstraum Hase29, Hasestraße 29/30, 49074 Osnabrück, Germany

About the event

Ignaz Schick, Turntable, Electronics/ Tomaz Grom, Kontrabass

Außergewöhnliche Stilrichtungen, improvisierte Konzerte „Klangfenster in der hase29“ will mit außergewöhnlichen Stilrichtungen und improvisierten Konzerten einen neuen Akzent sowohl in der Osnabrücker Kulturszene als auch in der niedersächsischen Kulturlandschaft setzen. Dabei soll die Konzertreihe gleichzeitig als spannendes Format für hochkarätige Musik die nationale Jazz-Szene bereichern. Kuratiert von Shabnam Parvaresh

Tomaž Grom :

Tomaž Grom (Ljubljana, 1972), Kontrabassist, Autor

Er versteht Musik nicht als ästhetisches Vergnügen, sondern als Medium der Kommunikation. Er will Gründe für das Musizieren finden. Kompromisslos stößt er sich an gesellschaftlichen Normen. Musik ist für ihn eine Form des Suchens, der unbeantworteten Fragen, des Ideenflusses, der unvorhersehbaren Situationen. Komposition ist Improvisation. Die Improvisation bietet ihm den Raum, sich zu verlieren, Fehler zu machen und verblüffende Lösungen zu finden.

Er ist in ganz Europa und Nordamerika aufgetreten und hat Musik für zahlreiche Theater, zeitgenössischen Tanz, Puppentheater und Filme komponiert.

Google Maps were blocked due to your Analytics and functional cookie settings.

Share this event

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Bandcamp
  • Spotify
  • Tidal

© 2020 Shabnam Parvaresh. All rights reserved

bottom of page